Mists of Pandaria Dunkelmondkarten

http://ninjalooter.de/blog/wp-content/gallery/wow/darkmoon_faire.jpg

Und auch mit dem Release von Mists of Pandaria wird es natürlich wieder ein neues Dunkelmondkarten-Set geben und auch wie schon zum Cataclysm Release werden die Belohnungen wieder für den ersten Content das „Best in Slot“-Trinkt darstellen.

Bevor wir auf die eigentlichen Mists of Pandaria Dunkelmondkarten schauen, schauen wir uns erst einmal die benötigten Mats für eine Dunkelmond-Karte der Nebel an.

Material für eine Dunkelmond-Karte der Nebel

Die benötigten Materialen finde ich nun persönlich relativ übersichtlich wobei sich die Mats natürlich auch noch ändern können. Die Traumtinte ist die neue Schwarzfahltinte und die Sternenlichttinte ist die neue Infernotinte. Die beiden benötigten Pigmente werden aus den neuen Pandariakräutern gemahlen.

Wobei man die Sternenlichttinte lediglich in den folgenden Kräuter finden wird:

  • Regenmohn
  • Teepflanze
  • Seidenkraut
  • Schneelilie
  • Narrenkappe
  • Goldlotus

Die neuen Dunkelmond-Karten (iLvL 476)

Jede der hier vorgestellten Dunkelmond-Karten setzt sich aus insgesamt 8 Karten (Ass, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben und Acht) zusammen. Sobald man ein komplettes Deck gesammelt hat, erhält man das jeweilige Deck – Tiger Deck, Ox Deck, Crane Deck oder Serpent Deck. Mit dem Deck muss man dann auf den nächsten Dunkelmond-Jahrmarkt um dort die Quest abschließen zu können.

Dunkelmond-Jahrmarkt am 7. Oktober 2012

Der nächste Dunkelmond-Jahrmarkt nach der Veröffentlichung von Mists of Pandaria findet bereits am 7. Oktober 2012 statt. Erste Spieler werden zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon das Kartenset zusammengebaut / gekauft haben.

Nun aber genug der Worte.. hier sind die neuen Mists of Pandaria Dunkelmond-Karten.

Darkmoon Tiger Deck (Melee)

Darkmoon Ox Deck (Tank)

Darkmoon Crane Deck  (Heiler)

Darkmoon Serpent Deck (Caster)